"Meine Kinder sollen Harfe lernen!" - Jan Böhmermann in "Inas Nacht"28.11.15

Harfenunterricht

Harfespielen : Klingt wunderschön, macht Spaß, ist gar nicht so schwer und macht schlau!

 

Ich erteile Harfenunterricht mit viel Liebe zur Musik und zum Lehren für Kinder, Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene auf Hakenharfe oder Doppelpedalharfe/ Konzertharfe.

Besonders wichtig ist mir ein individuell auf den Schüler zugeschnittener Unterricht.


Ich bin Diplom- Musikpädagogin und Solo-Harfenistin mit langjähriger Unterrichts- und Bühnenerfahrung.
Neugierig? Lust auf eine kostenlose Probestunde? Dann nix wie los! :-)

 

Seit Sommer 2017 unterrichte ich (ab nächstem Schuljahr freitags) Harfe an der Musik- und Kunstschule Jena.

meine Schülerinnen nach nur 1 1/2 Jahren Unterricht erfolgreich bei Jugend-musiziert

Beim Landeswettbewerb Sachsen 2019 Maya Waterstradt und Eva Symanowski (Foto C. Nitsche)
Beim Landeswettbewerb Sachsen 2019 Maya Waterstradt und Eva Symanowski (Foto C. Nitsche)

Auftritt meiner Schülerinnen im Rahmen der Bundesverdienstkreuzverleihung in Erfurt am 18. März 2019

Maya Waterstradt und Eva Symanowski mit Ministerpräsident Bodo Ramelow
Maya Waterstradt und Eva Symanowski mit Ministerpräsident Bodo Ramelow

Dank privater Spenden und einer Co-Finanzierung aus Lottomitteln konnte die MKS eine neue große Doppelpedalharfe (Konzertharfe) anschaffen! Hier ist sie:


Privatunterricht in Jena

Ich unterrichte privat in Jena in der Nähe des Westbahnhofs.

Leihinstrument

Ich finde für Sie oder mit Ihnen gerne die passende Harfe zum Mieten/ Kaufen oder zum Mietkauf.